Au Schwarte !!

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Au Schwarte !!

Ja das find ich auch ganz nett und vor allem ist es nich so doof oder anderweitig ungeeignet wie einiges Andere.

Die Backyardigens, Calliou, Dora und ähnliches finde ich auch nicht schlecht.

mfg Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Au Schwarte !!

@frooky
Das ist so eine animierte (oder was?!?) Kinderserie mit u.a. Schweinen (darum auch die Schwarte :) ). So richtig geguckt habe ich das noch nicht, aber Tobi findet das auch klasse. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Au Schwarte !!

Au Schwarte find ich auch klasse!
Wie der Opa immer die Geschichten erzählt, und sie von einem Abenteuer ins nächste gelangen...
Das Trio Schwarte, Ringel und Hörnchen gefällt mir auch gut, am besten aber der Papa von Hörnchen, ein richtig stattlicher..... Bulle *lach*!
:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Au Schwarte !!

genau - Opa Schwein (genannt Ringel) erzählt den Enkeln Geschichten (Streiche) aus seiner Kindheit.
U.a. kommen darin vor: ein junger Stier (Hörnchen), eine Ente (Entje), der alte Ziegenbock, und noch viele mehr.
kommt auf Kika und ich glaube im ARD.

LG Silly
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Au Schwarte !!

Oh ja

Ich find die auch klasse, Robin auch. Am liebsten mag ich die Schafe mit dem durchgeknallten Schafbock *kringel*
Ausserdem haben sie was pädogisch wertvolles und sind nicht voll mit Gewalt oder wahnsinniger Action.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben