Au..Pair mit in die USA nehmen - Visum!????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 21. Oktober 2010.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    nur mal für den Fall der Fälle.......

    also
    FALLS wir nächsten Frühling in die USA gehen sollten und
    FALLS alles so klappt, wie wir und M.agda (unser erstes polnisches AuPair) es uns wünschen,

    dann
    würde sie für ca 1 Jahr mit uns gehen wollen......

    Gerade kommt mir nur so zum ersten mal der Gedanke, ob das visumstechnisch wohl alles so einfach ist.

    Ich kenn mich da (noch) gar nicht aus.
    GG würde von der Firma auch hingeschickt . entsprechend bekämen wir dann ja alle wohl so eine Art "working permit/visum" oder so!?!? und wie bekämen wir dann unsere Magda ins Land?

    Oh, da muss ich mich nächste Woche echt mal informieren :(

    Oder hat hier jemand ne Ahnung????

    ratlos
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...