Au Backe..............

Glace

nächtliche Muse
AW: Au Backe..............

Ich Danke euch :bussi:

Naja so laaangsam gewöhn ich mich dran, obwohl ich immernoch denke Huch wer is das den wenn ich am Spiegel vorbeihusch :hahaha:

Ich hab mich auch schon raus gewagt heut :-D


LG Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: Au Backe..............

das rot steht Dir wirklich super gut. Gefällt mir wesentlich besser als das blond.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Au Backe..............

Also ich find auch, dass dir die Farbe sehr viel besser steht als das blonde.
Trau dich ruhig, kräftig rot ist DEINE Farbe.


wippi
 

Simone

Lesemaus
AW: Au Backe..............

Schaut super aus, steht dir!! :bravo:

Ich hatte ja auch schon sämtliche Rottöne durch und würde gern mal irgendwas ganz anderes machen, aber ins Blonde hinein gefällt Männe nicht und schwarz steht mir nicht (da seh ich so weiß aus wie ein Gespenst)
 
Oben