Au Backe..............

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Au Backe..............

Hey katja, also ich schließ mich den anderen an, das ROT steht dir klasse! Schön krääftig, besser als dieses ausgewaschene blond! (war das natur??, ich hab dich noch dunkelhaarig in erinnerung)

Nun fehlt aber zum rot noch etwas farbe im Gesicht;)!

ich hatte meine haare auch mal ne zeitlang rot:jaja:.

LG bianca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Au Backe..............

claudel hat gesagt.:
Hallo,

also im Vergleich zu vorher finde ich die Farbe wirklich besser.

Ich kenne Dich ja nicht, aber ich glaube blond würde Dir ganz gut stehen.

Gruß
Claudi

Hey Claudi,

Katja hat JETZT rot, das blond hatte sie vorher:D
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Au Backe..............

claudel hat gesagt.:
Hallo,

also im Vergleich zu vorher finde ich die Farbe wirklich besser.

Stümmt sieht nich schlecht aus...
Ich kenne Dich ja nicht, aber ich glaube blond würde Dir ganz gut stehen.

Haha *gröhl* nee nich wirklich, Katja ist kein Blond-Typ


:winke: Katja, sieht doch soweit ganz gut aus...ich komm das dann heut oder morgen persönlich begutachten. Dann muss ich jetzt wohl nachziehen und mich in Aubergine färben was?

@ Bianca

Dieses ausgewaschene Blond ist echt...ja Katja ist sonst "Straßenköter-blond" das dunkle ist geschummelt.


:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morg666

AW: Au Backe..............

Nun, da schließe ich mich doch glatt mal an ;-) Ich finde dieses Rot echt klasse und es steht Dir wirklich gut ;-)
 
F

Familienbande72

AW: Au Backe..............

also ich verstehe unter rot etwas anderes, oder sind das die lichtverhältnisse?

lg kristin, der es gut gefällt
 
Oben