Au Backe..............

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Au Backe..............

Ich hab ja nicht den Mut zum Roten. Aber ich find die Farbe toll. Sieht überhaupt nicht nach Hexe aus :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Au Backe..............

OK hier kommen dann noch zwei von ebend..
Da sehe ich schon anständiger aus :-D


Aso und ich hab dann auch nochmal ein Vorher Bild Angehängt, da war´s auch schon leicht mit Rotstich, das hab ich vor der SS Gefärbt und das war schon sehr rausgewachsen...


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
C

claudel

AW: Au Backe..............

Hallo,

also im Vergleich zu vorher finde ich die Farbe wirklich besser.

Ich kenne Dich ja nicht, aber ich glaube blond würde Dir ganz gut stehen.

Gruß
Claudi
 

flonikki

Habibi
AW: Au Backe..............

hallo katja, das rot sieht umwerfend aus und steht dir wirklich gut! :jaja:

liebe grüße und ein :bussi: für dich,
jenny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Au Backe..............

Huhu Katja,

das ist doch wirklich ein seeeeeeeeeerh schönes rot geworden und ich finde es steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Juli
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Au Backe..............

Also mal ehrlich ich finde auch das dir das rot echt gut steht.
Aber ich denke das man als "Fremder" das eh anders beurteilen kann,du siehst dich ja nu jeden Tag im Spiegel (geh ich von aus :) ) da muß die Veränderung ja für dich auch total krass sein.

Also laß dir versichert sein,die neue farbe steht dir ganz in echt total gut. :jaja:
 
Oben