Au,aua, autsch...

P

Paulchen

AW: Au,aua, autsch...

Igitt, wie gemein. Gute Besserung (und Ratten fand ich schon immer fies und fühle mich nun bestätigt. Böses Röschen, ihr solltet sie in "Mephisto" umbenennen)..

:)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Au,aua, autsch...

...kommt drauf an, ob sich das noch lohnt, Katja. Wenn das KVA dem Rat des Arztes beipflichtet, nämlich nicht mehr...

Salat
 
P

Paulchen

AW: Au,aua, autsch...

Naja, sollte ja auf dem Grabstein stehen, oder? Warum denkst du, dass man sie einschläfern soll? Ist es nicht so, dass gezüchtete Ratten (ich nehme mal nicht an, dass eure Katze sie heimgebracht hat aus freier Wildbahn) "sauber" sind in bezug auf Krankheiten?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Au,aua, autsch...

Oh Gott, du Arme :troest: .

Ich find ja fast, der Arztbesuch hört sich noch schlimmer an als der Rattenbiss. Hätten sie Tetanus nicht auch einfach so auffrischen können? Ich gehör ja zu denen, die grundsätzlich nur in so einem Fall Tetanus bekommen und die Nachfolgeimpfungen schleifen lassen :oops: .

Gute Besserung und eine schmerzfreie Nacht wünsche ich dir :bussi: ,
Karin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Au,aua, autsch...

Naja, sollte ja auf dem Grabstein stehen, oder? Warum denkst du, dass man sie einschläfern soll? Ist es nicht so, dass gezüchtete Ratten (ich nehme mal nicht an, dass eure Katze sie heimgebracht hat aus freier Wildbahn) "sauber" sind in bezug auf Krankheiten?
Nö, wenn da was wär, wäre es ja schon ausgebrochen... Spagettis Ausflug ins Klo ist ja schon MO-NA-TE her...

Salat
 
P

Paulchen

AW: Au,aua, autsch...

:hahaha: Was für eine Geschichte. Du hast deinen Namen zu Recht! :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Au,aua, autsch...

Armes armes Salätchen. *Heilepusterschick* Wenn das KVA dem Arzt beipflichtet, bedeutet das für Röschen das, was ich befürchte? *schluck* Dummes Tierchen ...
 
Oben