au-aaaaa. das nervt....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hedwig, 14. Juni 2005.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben leidensgenossinnen,

    von mir gibts mal wieder ein nöl-ich-mag-nicht-mehr-posting.
    der tag hat so prima angefangen, mir gings richtig gut. also hab ich gedacht ich schnapp mir meinen großen und fahr shoppen.
    super. und als ich uns beide dann fertig angezogen hatte, fing das stechen an. so in damm-nähe beginnt es und zieht dann einmal fleißig hoch bis in den bauch... ich konnt kaum laufen, bin aber trotzdem gefahren.

    was ist das? und wenns nicht sticht, hab ich das gefühl ich hätte muskelkater im kompletten scheidenbereich.

    genervte aua-grüße
    kim
     
  2. auch hier kann ich mal wieder nur ein nicht weiterhelfendes "Kenn ich" beitragen. Vorzugsweise nachts oder morgens.
    Aslo warte ich auch mal gespannt, ob jemand weiß, was es ist :jaja:
     
  3. Hallo Kim,

    ich hatte das ab der 30. SSW bei Nour, kann aber auch nicht sagen, was es ist ... Ich wünsch dir gute Besserung!!!

    Alles Liebe
    Iman.
     
  4. Es könnte der Kinderkopf sein, der auf irgendeinen Nerv drückt, Kim.

    lg
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: huhu.

    also erstmal:
    schön, dass ich nicht alleine bin :)

    @edith: ja. das könnte eine erklärung sein.... aber da könnt ich ja nichts gegen machen *heul*

    liebe grüße
    kim
     
  6. Nö, es sei denn, Du moxt als erste um eine BEL zu kriegen :weghier:
     
  7. ja, und hast dann immer Angst, dass gleich der Fuß rausguckt :)
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :)

    um dann von tritten in die blase penetriert zu werden? NÖ!

    grinsegrüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...