au-aaaaa. das nervt....

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben leidensgenossinnen,

von mir gibts mal wieder ein nöl-ich-mag-nicht-mehr-posting.
der tag hat so prima angefangen, mir gings richtig gut. also hab ich gedacht ich schnapp mir meinen großen und fahr shoppen.
super. und als ich uns beide dann fertig angezogen hatte, fing das stechen an. so in damm-nähe beginnt es und zieht dann einmal fleißig hoch bis in den bauch... ich konnt kaum laufen, bin aber trotzdem gefahren.

was ist das? und wenns nicht sticht, hab ich das gefühl ich hätte muskelkater im kompletten scheidenbereich.

genervte aua-grüße
kim
 
L

Lillian

auch hier kann ich mal wieder nur ein nicht weiterhelfendes "Kenn ich" beitragen. Vorzugsweise nachts oder morgens.
Aslo warte ich auch mal gespannt, ob jemand weiß, was es ist :jaja:
 
A

Amouna

Hallo Kim,

ich hatte das ab der 30. SSW bei Nour, kann aber auch nicht sagen, was es ist ... Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Alles Liebe
Iman.
 
M

Mama-Huhn

Es könnte der Kinderkopf sein, der auf irgendeinen Nerv drückt, Kim.

lg
 

Hedwig

Sternenfee
:winke: huhu.

also erstmal:
schön, dass ich nicht alleine bin :)

@edith: ja. das könnte eine erklärung sein.... aber da könnt ich ja nichts gegen machen *heul*

liebe grüße
kim
 
M

Mama-Huhn

Nö, es sei denn, Du moxt als erste um eine BEL zu kriegen :weghier:
 
Oben