ATHINA vom Schlängelchen ....

Helga

Frau G-Punkt
.... hat heute Geburtstag und dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren !

Alles Gute für Dich und einen wundertollen Tag !


:laola: :happybirthday: :laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ATHINA vom Schlängelchen ....

Happy Birthday, Athina.

Einen schönen Tag wünsche ich dir mit lecker Kuchen und vielen schönen Geschenken.

:laola:

:happybirthday:
 

ela

Süße
AW: ATHINA vom Schlängelchen ....

Hey Große,

alles alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag.

Laß Dich ooooordentlich feiern und auch beschenken. Was wünscht man sich in Deinem Alter eigentlich? :-D

:bussi: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ATHINA vom Schlängelchen ....

11 Jahre schon :bravo:

Liebe Athina,
wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag :happybirthday:

:laola: :torte: :laola:

Lass es heute ordentlich krachen und feier schön :bussi:

Happy birthday wünschen dir
Paddy und Britta

:bussi: <-- der ist für die Mama :wink:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ATHINA vom Schlängelchen ....

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. War ein schöner Tag mit viel zu viel Essen.

Was wünscht man sich in Deinem Alter eigentlich? :-D

Gar nix Besonderes. Ein Wii Spiel, neue Inliner und Geld zum Klamottenshoppen. Ich hab die Inliner von Aldi geholt, die aussehen wie Chucks, in Rosa, voll geil. Ihre Freundin will die jetzt auch.

:winke:
 
Oben