Atemlos....

nadja_r

Dauerschnullerer
...und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
Seit zwei drei Tagen bin ich total atemlos, auch wenn ich keine Treppen oder so steige.
Heute ist es besonders schlimm, hab immer das Gefühl ich bekomme zuwenig Luft.
Was kann das sein?
Liegt die Kleine einfach nur blöd?
Oder war in den vergangenen Tagen noch mal ein kleiner wachstumsschub und meine Lunge wurde noch weiter verdrängt.

Ach man, im Moment habe ich es echt satt schwanger zu sein. Die dicke Kugel macht mich noch fertig. Wie soll das erst in vier fünf Wochen sein?????? :verdutz:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

das Gefühl kenne ich auch - ich bin teilweise schon atemlos, wenn ich eine treppe hier hochgestiefelt bin. Manchmal habe ich derart wenig Luft, dass mir mein Kreislauf abhanden kommt. Aber das ist wohl mit wachsendem Bauch normal. Wenn das Baby tiefer rutscht, ist das auch mit dem Atmen wieder einfacher und mit dem Essen. Wenn ich jetzt einen Tuck zuviel in mich reinschaufel, wird mir auch sofort schlecht.

Aber das tröstliche; es geht vorbei :) :prima:

:winke:
Silke
 
L

Lillian

Geht mir leider auch so. Hoffe einfach, dass es besser wird, wenn Baby in ein paar Wochen tiefer rutscht.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Heute ist es zum Glück etwas besser.
Geh jetzt gleich mal zum FA, erstes Blutabnehmen!!!!! Hoffe mit dem Blutzucker ist weiterhin alles in Ordnung.
 

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen!

Das kenne ich auch nur zu gut. Ich muss echt keuchen, wenn ich mir nur die Schuhe anziehe (was ich auch nicht mehr normal kannm deswegen habe ich Schuhe ohne Schnürsenkel) oder wenn ich Wäsche aufhänge...
Tja und bei mir sind es nur noch 10 Tage zum ET. Habe nicht das Gefühl, dass bei mir eine Besserung eingetreten ist in den letzten Wochen.

Naja, dauert ja nicht mehr lang und ich kann mich wieder normal bewegen ;-)

LG
Rebecca
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Krümel wie beruhigend, dass Du das bis jetzt hast. ;-)

Ich freue mich schon soooo auf den Tag an dem ich wieder normal durchatmen kann, mich normal bewegen kann, und icht mehr eine halbe Stunde brauche um auf der Couch eine einigermaßen bequeme Position zu finden.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das kenne ich auch nur zu gut.
Wir wohnen im zweiten Stock und muß immer von Keller (Tiefgarage) aus hoch laufen. Naja, als laufen kann ich das nicht mehr bezeichen, eher walzen. Und dann schnaufe ich auch erst mal wie ein Walross.

Naja, das soll sich ja wieder geben, wenn sich das Baby etwas senkt.

Aber in ein paar Wochen werden wir die Belohnung für das alles haben :prima: Dann ist alles wieder vergessen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Auf die Belohnung für die doch teilweise anstrengende Zeit freue ich mich schon sooooo.........
Die Neugier darauf wie unser Baby wohl aussieht ist schon so groß.
 
Oben