Asus Eee pc

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

Athina hat dieses Netbook und sie kann mit dem Teil nicht bei SVZ z.B. im Plauderkasten schreiben oder auch bei Facebook. Also sie kann keine Unterhaltung führen, sie kann mir schreiben und wenn ich ihr antworte kommt das irgendwie nicht an.

Warum könnte das so sein.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Asus Eee pc

Schlange, das liegt garantiert nicht am Netbook.
Sie kann Dir schreiben aber kann Deine Antwort nicht lesen?

DAnn liegts garantiert an den Einstellungen im SVZ.

Alles andere kann sie machen? Also im Word schreiben und so?

:winke: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Asus Eee pc

Word, weiß ich nicht, muß ich morgen mal gucken. Ansonstenn in diesem "Buschfunk" gehts eben beim chatten im Plauderkasten geht es nicht und Facebook chatten geht auch nicht.
 

ela

Süße
AW: Asus Eee pc

merkwürdig in jedem Fall.

Sie soll mal versuche, sich aus- und wieder einzuloggen. Möglicherweise auch mal den Browser wechseln.

:winke: Ela
 
Oben