@Astrid66

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Astrid66

Und was genau war jetzt der Vorteil das öffentlich zu sagen statt einer PN?

Die hätte ich in diesem Fall netter gefunden, als jemanden hier quasi an den Pranger zu stellen.

Just my 2 cent.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @Astrid66

Und was genau war jetzt der Vorteil das öffentlich zu sagen statt einer PN?

Die hätte ich in diesem Fall netter gefunden, als jemanden hier quasi an den Pranger zu stellen.

Just my 2 cent.

Mmmh, die Signatur ist ja auch öffentlich und ich
finde nichts dabei, wenn man öffentlich seine
Meinung dazu äußert.

LG von Jesse, die die Sig auch eher unschön findet
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: @Astrid66

ich unterschreib hier mal ganz dick bei Britta!!!

so etwas ist auf jeden Fall besser in einer PN aufgehoben.....

nicht jedem gefällt jede Signatur... aber sie drückt doch nur die Stimmung/Laune/Lebensgrundsatz oder was auch immer des einzelnen aus.. der kann doch garnicht konform gehen mit allen??

LG Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Astrid66

Und was genau war jetzt der Vorteil das öffentlich zu sagen statt einer PN?

Die hätte ich in diesem Fall netter gefunden, als jemanden hier quasi an den Pranger zu stellen.

Just my 2 cent.

Du, wenn Astrid hier öffentlich solche Sprüche schreibt, möchte ich ihr auch öffentlich darauf antworten. An den Pranger hat sie sich - wenn man davon sprechen will - mit dieser Signatur selbst gestellt.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Astrid66

Ich versteh das Problem nicht. Solche Sprüche findet man bei WkW und Facebook doch mittlerweile in fast jedem Profil

Edit: Vielleicht wäre das Posting im WmB besser aufgehoben als im Kaffeeklatsch
 
Oben