Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 8. November 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich weiß gar nicht, ob man hier auch Autos verkaufen kann/darf??? :hahaha:

    Jedenfalls geben wir unsere absolut sparsame und zuverlässige Familienkutsche ab!

    Bj 2006
    Inspektionen jährlich, letzte Sommer 2011
    TÜV und AU gerade NEU und ohne Mängel bestanden (02.11.2012)
    Km-Stand 113.000
    Farbe schwarz metallic
    mit Marken-LPG Anlage! suuuuuuuuuper günstig tanken!!! :cool:
    (sonst normaler Benziner)
    und mit AHK

    sonst schöne Extras wie AHK, Navi mit großem Bildschirm, Isofix, Klima, el. FH, ZV,...

    Hab noch nie ein Auto verkauft, wer Fragen hat, gerne fragen!
    "Schöne" :rolleyes: Fotos stell ich bei Bedarf ein und abzuholen bzw. Probe zu fahren wäre er in Bergkamen-Rünthe, GANZ nah am Kamener Kreuz, also auch gut zu erreichen! :winke:

    Unser Preis: 7.700 Euro VB!
     
    #1 Vivi+Niklas, 8. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Wir haben Interesse stellst du noch ein paar Fotos ein oder schickst mir per Mail an sheyla73@gmx.de

    LG Steffi
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Hi Steffi.

    Ich muss heute und morgen leider lange arbeiten, dann ist es dunkel draußen... :( Wir machen dann am Wochenende ausführliche Fotos! :)
    Ich stell sie dann einfach hier ein UND schick sie euch per Mail!

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Super. Danke schön :)
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Oh Mist, ich hab die Fotos vergessen! :umfall:
    War irgendwie viel Chaos am WE!

    Ich mach sie heute wenn Niklas schläft, allerspätestens mit ihm zusammen heute Nachmittag!

    Sorry!!!
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Ok, falls ich nicht direkt antworte, ich bin ab Morgen bis zum WE auf einer Messe und nicht zu Hause, und am kommenden WE ziehen wir um, ich meld mich aber sicher

    LG Steffi
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    eine Bekannte von mir hat evtl. auch noch Interesse :winke:
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Astra 1,6 Caravan Twintop LPG

    Soooooo, hier nun die Bilder! :)

    Lucie, vielleicht kannst du sie deiner Bekannten ja auf dem Computer zeigen? Bei näherem Interesse meld dich einfach bei mir!

    Steffi, dir schick ich sie auch nochmal per Mail, inkl. der Prüfbescheinigung vom TÜV.

    LG :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...