Asthma

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wusel2000, 8. Juli 2010.

  1. So, bin wieder da! (Hat vielleicht auch keiner gemerkt, dass ich weg war!:hahaha:)

    Mein Sohn (2) und ich waren eine Woche im Krankenhaus. Er hatte eine infektgetriggerte Bronchitis!
    Jetzt wurde ihm drei Tage lang Cortison gespritzt und wir müssen jetzt mit Inhalieren weiter machen.

    Es nervt mich total, da wir das schon mit unserer großen (6) alles hatten. Sie war schon fünf mal im Krankenhaus deswegen und unser Sohn schon zweimal.

    Mein Mann hat Asthma und meine Kinder auch. Naja, also eigentlich nur, wenn sie einen Infekt haben. :(

    Wir sind am Dienstag wieder gekommen, gestern erzählt unsere große ganz stolz, sie könne jetzt Radfahren. Wir heute raus, sie einbischen gefahren. Dann wollten wir nachhause gehen und sie kippt uns fast um!!!!:ochne:
    Sie war ganz blass und mußte einwenig spucken. Nach ca. 10 min. war alles wieder ok!

    Also ich habe keine Lust mehr. Meine Kinder sind oft krank, aber niemand kann mir sagen, wie ich sie einigermassen stärken kann!!:(

    Lieben Gruß wusel
     
    #1 wusel2000, 8. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  2. AW: Asthma

    hm, wahrscheinlich ist das immunsystem noch nicht stark genug bei deinen kindern?

    ich kann von mir sagen, dass ich auch sehr oft krank war im kindergartenalter..
    ich hatte fast ständig eine mittelohrentzündung mit hohem fieber oder auch ganz oft migräne mit allem drum und dran.
    naja, dafür war ich in der schulzeit nur selten bis gar nicht krank. bis heute bin ich kaum anfällig *freu*.

    also auch wenn es jetzt anstrengend und stressig für dich ist (vorallem diese krankenhausaufenthalte), ist es besser, dass sie jetzt in der kigazeit mehr krank sind als das sie in der schule oft fehlen.

    ich denke, das wird besser :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...