Asta la vista, baby...oder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 21. März 2006.

  1. ...charmanter Ganove legt Mutterherz lahm.

    Jungen sind, so gesehen, mit Sicherheit anders als Mädchen...
    Rabauken sind, so gesehen, mit Sciherheit anders als brave Jungen....
    Charmante Ganoven aber sind, sogesehen, wahre Herzensbrecher!

    Nichtsahnend beim Kaffeekränzchen im Kindergarten, tobt little Giraffen boy mitten in die Runde, steckt schneller als man gucken kann die Hand mit halbem Arm in Frau Giraffes Ausschnitt (eindeutig Brustnähe) und kräht in die Runde: Ist da vieleicht ein Lecki-Schmeckichen???
    Hätte man den vor Lachen verschütteten Kaffee sammeln können, wäre es sicher ne halbe Kanne gewesen.

    Charmant ist auch, wenn sich Giraffenboy vor Papa aufbaut, und ihn anschreit: Hey, das ist Mamas Kaffee, gib den her!
    (im nächsten unbeobachteten Moment den Kaffee aber selber austrinkt)

    Herzinfarktgarantie gibts, wenn übermütigerweise Giraffenboy sich an einer vielbefahrenen Straße genau dann von Mutterns Hand losreißt, wenn der Bus schon in Sichtweite ist. Die Bruchteile einer Sekunde, wenn man Kind einfängt zum Bus schleppt und gerade noch rechtzeitig einsteigt...da scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen.
    Eigentlich müsste man schimpfen...kann man aber nicht, wenn Junior Dir den Wind aus den Segeln nimmt mit den Worten: Danke, dass Du mich gerettet hast, Du bist die beste Mama der Welt!

    Schmelzen tut man, wenn ebenselber Junior lauthals im Bus verkündet: I love you so much.............ja, der kann besser Englisch als ich!

    Nachts kriecht er fast in mich rein, tags kann er ein richtiger Rabauke sein, kriegt aber irgendwie immer die Kurve...dass man ihm gar nicht richtig böse sein kann.

    Und wenn er dann abends im bett liegt, und Du schaust ihm beim Schlafen zu, dann gibts nur noch eins zu sagen: Ich liebe diesen Ganoven!

    :herz:

    Bine
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    Eine tolle Liebeserklärung!

    Druck sie aus und häng sie in den Flur, und immer wenn der Rabauke durchkommt, denkst du dran.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    Schööööööön.
    Bei Euch ist ja immer was los. Das Kerlchen ist aber auch zu süß. Den würd ich gerne mal live erleben.
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *schmilzdahin*
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    ohhhhhhhh ist das schön geschrieben *seuftz*
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    Ach Bine *schmelz* ich wünschte ich könnte gefühle auch so schön in worte verpacken wie du es kannst

    LG steffi :bussi:
     
  7. AW: Asta la vista, baby...oder...

    Hömma, ich wünschte manchmal, ich könnte es noch besser...weil eigentlich fühle ich noch viel mehr, als ich schreiben kann....aber dazu fehlen selbst mir die Worte.

    Es ist einfach nur ein unglaublich schönes, alles in den Schatten stellendes Gefühl :herz:

    LG Bine
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Asta la vista, baby...oder...

    Doch du hast es toll beschrieben!
    Direkt aus deinem Herzen heraus!


    Wie schööööööön !!!!!!!! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...