Asta la vista, baby...oder...

F

Frau Giraffe

...charmanter Ganove legt Mutterherz lahm.

Jungen sind, so gesehen, mit Sicherheit anders als Mädchen...
Rabauken sind, so gesehen, mit Sciherheit anders als brave Jungen....
Charmante Ganoven aber sind, sogesehen, wahre Herzensbrecher!

Nichtsahnend beim Kaffeekränzchen im Kindergarten, tobt little Giraffen boy mitten in die Runde, steckt schneller als man gucken kann die Hand mit halbem Arm in Frau Giraffes Ausschnitt (eindeutig Brustnähe) und kräht in die Runde: Ist da vieleicht ein Lecki-Schmeckichen???
Hätte man den vor Lachen verschütteten Kaffee sammeln können, wäre es sicher ne halbe Kanne gewesen.

Charmant ist auch, wenn sich Giraffenboy vor Papa aufbaut, und ihn anschreit: Hey, das ist Mamas Kaffee, gib den her!
(im nächsten unbeobachteten Moment den Kaffee aber selber austrinkt)

Herzinfarktgarantie gibts, wenn übermütigerweise Giraffenboy sich an einer vielbefahrenen Straße genau dann von Mutterns Hand losreißt, wenn der Bus schon in Sichtweite ist. Die Bruchteile einer Sekunde, wenn man Kind einfängt zum Bus schleppt und gerade noch rechtzeitig einsteigt...da scheinen sich die Ereignisse zu überschlagen.
Eigentlich müsste man schimpfen...kann man aber nicht, wenn Junior Dir den Wind aus den Segeln nimmt mit den Worten: Danke, dass Du mich gerettet hast, Du bist die beste Mama der Welt!

Schmelzen tut man, wenn ebenselber Junior lauthals im Bus verkündet: I love you so much.............ja, der kann besser Englisch als ich!

Nachts kriecht er fast in mich rein, tags kann er ein richtiger Rabauke sein, kriegt aber irgendwie immer die Kurve...dass man ihm gar nicht richtig böse sein kann.

Und wenn er dann abends im bett liegt, und Du schaust ihm beim Schlafen zu, dann gibts nur noch eins zu sagen: Ich liebe diesen Ganoven!

:herz:

Bine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Asta la vista, baby...oder...

Eine tolle Liebeserklärung!

Druck sie aus und häng sie in den Flur, und immer wenn der Rabauke durchkommt, denkst du dran.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Asta la vista, baby...oder...

Schööööööön.
Bei Euch ist ja immer was los. Das Kerlchen ist aber auch zu süß. Den würd ich gerne mal live erleben.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Asta la vista, baby...oder...

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss *schmilzdahin*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Asta la vista, baby...oder...

Ach Bine *schmelz* ich wünschte ich könnte gefühle auch so schön in worte verpacken wie du es kannst

LG steffi :bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: Asta la vista, baby...oder...

sheyla73 hat gesagt.:
Ach Bine *schmelz* ich wünschte ich könnte gefühle auch so schön in worte verpacken wie du es kannst

LG steffi :bussi:

Hömma, ich wünschte manchmal, ich könnte es noch besser...weil eigentlich fühle ich noch viel mehr, als ich schreiben kann....aber dazu fehlen selbst mir die Worte.

Es ist einfach nur ein unglaublich schönes, alles in den Schatten stellendes Gefühl :herz:

LG Bine
 
Oben