Asia Fondue

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Fynny, 30. Dezember 2010.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    ,......machen wir diese Jahr das erste Mal ,.......hat jemand Ideen was ich dazu noch machen kann ??
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Asia Fondue

    Ich hätte noch nicht mal ne Idee, was man da überhaubt macht :???:
    Erzähl mal.
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Asia Fondue

    Jana,

    ist es das, wo die Sachen in der Gemüsebrühe garen ? Wenn ja, dann hauchdünn geschnittenes Gemüse, dünne Fischscheiben, dünne Fleischscheiben.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Asia Fondue

    Oh , danke , DA schaue ich mal nach , ..........

    Wir nehmen Gemüsebrühe , weil Vegetarier , bzw. nur Fischesser .......und ich hab jezze mal Kaiserschoten gekauft und MIe Nudeln
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Asia Fondue

    Wir nehmen IMMER Gemüsebrühe, weils uns einfach besser schmeckt. Und tun da einfach alles rein, was uns passt, auch Fleisch :hahaha:

    Demzufolge kannste:
    Champignons, kleingeschnittenen Blumenkohl oder Brokkoli, Garnelen usw. reintun. Bei Fisch bin ich nicht sooo sicher, ob der nicht zerfällt.

    Lg
     
  7. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Asia Fondue

    Vor allem wäre ich mir bei :tati: nicht sicher, ob der nicht zu arg Geschmack an die Brühe abgibt :wuerg:. Da muss man sich schon sicher sein, dass das auch alle mögen. Gemüse hat keinen so starken Eigengeschmack, den es abgeben könnte.
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Asia Fondue

    Ich werd mal berichten , hab noch King Prawns gekauft , legga .......haben noch diverse Soßen , süß sauer und Ingwer - Soja , Teriyaki........
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...