Aschewolke

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Der Sonnenaufgang, so erzählte meine Kollegin, war heute ganz anders. Viel roter mit so grauen Strahlen.

Ansonsten soll man die Wolke auf der Erde ja gar nicht so sehen können, eben bis auf die Sonnenauf- und Untergänge!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Da bekommt man nix mit.Außer das seit gestern reichlich Flughäfen gesperrt sind ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aschewolke

Nur wenn es regnet könnte(!) sich was absetzten, aber wir sind dafür viel zu weit weg.

Die Aschewolke macht nix, glaub mir
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Aschewolke

Lt unserem Radio hier bekommen wir sehr wohl davon was ab.

Der flughafen Dortmund und auch andere in NRW sind komplett gesperrt bis mind. 14 Uhr weil zu viel da oben rumfliegt...
Im Tower sagten sie lt Radar müsste es total klar sein, keine Wolken, ist es aber nicht sonder komisch diesig nebelig.. das ist dann wohl doch das zeugs

Was mich ein wenig unsicher macht, ist dass gestern im Radio gesagt wurde dass es auch giftig sein kann... daran mag ich garnicht denken

lg steffi
 
Oben