Aschewolke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. April 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kriegt da schon jemand was mit von?
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Aschewolke

    Der Sonnenaufgang, so erzählte meine Kollegin, war heute ganz anders. Viel roter mit so grauen Strahlen.

    Ansonsten soll man die Wolke auf der Erde ja gar nicht so sehen können, eben bis auf die Sonnenauf- und Untergänge!
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aschewolke

    Da bekommt man nix mit.Außer das seit gestern reichlich Flughäfen gesperrt sind ;)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Aschewolke

    Habs nicht richtig mitbekommen, ich dachte das sieht man auch.
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aschewolke

    Ich mach die Wolke einfach mal für das Sch...Wetter hier verantwortlich;)
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Aschewolke

    Wir haben blauen Himmel und Sonne. Mein Mann meint grad ich sollte vielleicht die Wäsche reinholen. Bisschen was wird sich bestimmt absetzen. Was meint ihr?
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aschewolke

    Nur wenn es regnet könnte(!) sich was absetzten, aber wir sind dafür viel zu weit weg.

    Die Aschewolke macht nix, glaub mir
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Aschewolke

    Lt unserem Radio hier bekommen wir sehr wohl davon was ab.

    Der flughafen Dortmund und auch andere in NRW sind komplett gesperrt bis mind. 14 Uhr weil zu viel da oben rumfliegt...
    Im Tower sagten sie lt Radar müsste es total klar sein, keine Wolken, ist es aber nicht sonder komisch diesig nebelig.. das ist dann wohl doch das zeugs

    Was mich ein wenig unsicher macht, ist dass gestern im Radio gesagt wurde dass es auch giftig sein kann... daran mag ich garnicht denken

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...