Aschewolke, die zweite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 4. Mai 2010.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich soll am Donnerstag von Bruessel ueber Manchester, Grossbritannien einen transatlantischen Flug in die USA starten. Na, da sind wir mal gespannt :heilisch:...

    Lulu
     
  2. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Aschewolke, die zweite

    Wie jetzt?

    Ich dachte, die Aschewolke waere weg... Oder gibts wieder ne neue?
    (ich krieg aber auch gar nix mit :umfall:)
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Aschewolke, die zweite

    Ich drück Dir die Daumen!!
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aschewolke, die zweite

    Es ist wohl alte Asche, die wieder ueber Irland und Nord-West-GB zog, so dass es zu Flughafensperrungen kam. Ich haette es auch nicht mitgekriegt, haette ich nicht heute abend mit jemand, der die Nachrichten liest, gekloent...

    Also muss ich morgen abend noch mal den Status am Flughafen Manchester checken!

    Lulu
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Aschewolke, die zweite

    Oh, na dann drueck ich dir mal die Daumen, dass alles klappt.
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aschewolke, die zweite

    Ich denke schon, das es klappt.Der Vulkan spuckt zwar wieder mehr Asche, aber so lange der Wind nicht wieder all zu doof geht, dürfte das alles kein Problem sein.
    Das irland gestern den Luftraum kurzzeitig sperrte, war wohl eher ne Vorsichtsmassnahme, denn die Aschewolke ist zwar wieder mehr, aber nicht so hoch.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Aschewolke, die zweite

    Also wir wollten gestern Ware und Models für den neuen Katalog nach Irland fliegen - nix ging! :ochne:
    Mal sehen, was heute läuft...

    Ich drück dir die Daumen!
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Aschewolke, die zweite

    Jetzt bekomme ich aber Probleme, für Dich sollte ich die Daumen drücken das die Flughäfen offen sind und unsere lieben Freunde die gerade in Portugal urlauben hätte gerne das sie nicht heimfliegen und gezwungen werden zu verlängern:hahaha:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...