Asche auf mein Haupt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 25. August 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ihr Lieben,

    es ist mir ja echt peinlich, aber eigentlich wollte ich euch vor 2 Wochen Bescheid geben, dass ich mal "kurz" weg bin. Wir waren nämlich im Urlaub im schönen Müritzgebiet und sind seit heute wieder zu Hause. Der Urlaub war toll, die Ferienwohnung sehr schön, das Wetter hat fast immer mitgespielt. Wir hatten unsere Nichte mit, so dass Tim eine Spielgefährtin und wir ab und zu unsere Ruhe hatten :-D.

    Ihr habt ja viel geschrieben, das schaffe ich nie nachzulesen. :umfall: .

    Schönen Abend
    Kathi
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Asche auf mein Haupt ...

    Na schön, daß Du denn wieder da bist. Dein Urlaub war dann ja wohl in Ordnung. Naja, aber ein paar Regentage waren ja auch hier .
    WO genau wart ihr denn? Bis zur Müritz ist es von uns ne knappe Stunde Fahrt.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...