Asche auf mein Haupt ...

Kathi

Dino
Ihr Lieben,

es ist mir ja echt peinlich, aber eigentlich wollte ich euch vor 2 Wochen Bescheid geben, dass ich mal "kurz" weg bin. Wir waren nämlich im Urlaub im schönen Müritzgebiet und sind seit heute wieder zu Hause. Der Urlaub war toll, die Ferienwohnung sehr schön, das Wetter hat fast immer mitgespielt. Wir hatten unsere Nichte mit, so dass Tim eine Spielgefährtin und wir ab und zu unsere Ruhe hatten :-D.

Ihr habt ja viel geschrieben, das schaffe ich nie nachzulesen. :umfall: .

Schönen Abend
Kathi
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Asche auf mein Haupt ...

Na schön, daß Du denn wieder da bist. Dein Urlaub war dann ja wohl in Ordnung. Naja, aber ein paar Regentage waren ja auch hier .
WO genau wart ihr denn? Bis zur Müritz ist es von uns ne knappe Stunde Fahrt.

LG Antje
 
Oben