Asche auf mein Haupt, ich koche nicht.........

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von AnneW, 4. November 2004.

  1. ........denn ich kann einfach nicht, das schon seit ein paar wochen, mir ist einfach dauerschlecht.......... :heul:

    langsam mach ich mir schon sorgen, denn nur diverse tiefkühlprodukte, fertigpizza oder ravioli aus der dose kann´s ja auch nicht sein, aber ich SCHAFFE es einfach nicht, für die kids zu kochen.

    ab wann stellt sich denn ein echter mangel ein? ab wann muß ich mir für die mäuse sorgen machen?

    unruhige grüße von der rabenmutter anne :-?
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.831
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu Anne,

    es gibt durchaus hochwertige Tiefkühlkost die noch viele Vitamine hat. Gib halt viel Obst nebenbei.

    Oder schick sie zu Oma u. Opa zum esesn :-D
     
  3. wegen der mangel würde ich mir nicht so schnell sorgen machen, das dauert ein bisschen mehr als nur ein paar tage, wenn sie überhaupt etwas essen. aber ob du sie wieder zum selbstgekochten zurückbekommst, das ist hier die frage :-?

    ich würde auch wie su vorschlagen, kauf TK das einigermasse hochwertig ist und frisches obst, oder salat dazu. ravioli aus der dose würde ich aber streichen, das ist (zumindest für mich) das übelste was es gibt. sowas hat flavia auch auch ab und zu gegessen, bis ich mit ihr wieder die kurve zum gesunden essen hinbekommen habe. ich schüttle mich allein beim anblick und habe nie probiert :p pizza TK ist ab und zu ok, gib zusätzlich etwas TK gemüse drüber. was aber isst DU? gar nichts? :o

    ich wünsche dir trotzdem eine angenehme SS anne :bussi:
     
  4. danke euch!

    ich hab mit meiner mum heute den deal ausgemacht, daß sie für die kids mitkocht, ich muß das dann nachmittags irgendwann abholen (sie kocht mittags und zu spät für uns), damit die kids das dann abends essen können.

    für die ravioli schäme ich mich, aber da gibts noch so einiges mehr, was ich momentan schnell mal mit nase-zu aus der dose in den topf schütte...........

    ich esse seit wochen gar nix warmes, ab spätnachmittag krieg ich gar nichts zum essen mehr runter, franz hält sich in der kantine über wasser...........

    aber danke euch, ich versuche, mir nicht soviele sorgen zu machen, ändern kann ich es im moment eh nicht.........

    lieben gruß, eure anne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...