Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 12. September 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....nicht in Einkaufszentren eingerichtet werden :umfall: Das ist sowas von gefährlich, wenn Frau auch noch frei hat und Zeit zum bummeln so im Trockenen unterm Dach.... :nix:

    :winke:
    Claudia, um ein paar Euro ärmer, aber mit einem rundrum gelungenen Tag und glücklich und musste das jetzt einfach loswerden :-D
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

    Hach, genieß es....:heilisch:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

    Die Gyn, die mich während der Schwangerschaft betreut hat, war an einem besonders neuralischem Punkt stationiert: Rechts eine phan-tas-tisch-e italienische Boutique, geradeaus ein geradezu umwerfender Delikatessen-Laden, weiter vorne ein weiterer Italiener, der die ooobergrandiosen Schuuuuheeee verkaufte und um dem Ganzen noch die Krönung aufzusetzen: DER Conditor, der die absolut allerbesten Pralinés herstellt und bei dem ich mit vollem Mund und Schwangerschaftsdiabetes murmelte: Bei dieser Torte fehlen mir die Worte....

    :sagnix:

    Zaza
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

    Claudia, dann kannste Dir ja vorstellen, welche Probleme ich hab, wenn ich meine Mittagspause in so einem Center verbringe...
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

    Ich dürfte in sowas gar nicht arbeiten oder müsste meine Pausen woanders machen :nix: - Mir hat schon mein Praktikum ind er AUsbildung in der Altstadt gereicht - und das mit Azubigehalt :umfall: - Das Bärenland gabs da aber noch nicht :rolleyes: Gott sei Dank!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...