Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

Claudia

glücklich :-)
....nicht in Einkaufszentren eingerichtet werden :umfall: Das ist sowas von gefährlich, wenn Frau auch noch frei hat und Zeit zum bummeln so im Trockenen unterm Dach.... :nix:

:winke:
Claudia, um ein paar Euro ärmer, aber mit einem rundrum gelungenen Tag und glücklich und musste das jetzt einfach loswerden :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

Die Gyn, die mich während der Schwangerschaft betreut hat, war an einem besonders neuralischem Punkt stationiert: Rechts eine phan-tas-tisch-e italienische Boutique, geradeaus ein geradezu umwerfender Delikatessen-Laden, weiter vorne ein weiterer Italiener, der die ooobergrandiosen Schuuuuheeee verkaufte und um dem Ganzen noch die Krönung aufzusetzen: DER Conditor, der die absolut allerbesten Pralinés herstellt und bei dem ich mit vollem Mund und Schwangerschaftsdiabetes murmelte: Bei dieser Torte fehlen mir die Worte....

:sagnix:

Zaza
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

Claudia, dann kannste Dir ja vorstellen, welche Probleme ich hab, wenn ich meine Mittagspause in so einem Center verbringe...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Arztpraxen sollten meiner Meinung nach..

Ich dürfte in sowas gar nicht arbeiten oder müsste meine Pausen woanders machen :nix: - Mir hat schon mein Praktikum ind er AUsbildung in der Altstadt gereicht - und das mit Azubigehalt :umfall: - Das Bärenland gabs da aber noch nicht :rolleyes: Gott sei Dank!

:winke:
 
Oben