Arztbericht von eben

Tomsmama

Dauerschnullerer
Das geht doch gut bergauf!

Wünsch Dir weiterhin viel Geduld und dem kleinen Kerlchen alles Gute!
 
R

Rabesocke

Hab ich auch noch nicht gehoert- verspannt von der Geburt- der arme Zwerg- kein Wunder, dass er nicht richtig trinken konnte.
Freut mich, dass es ihm jetzt besser geht und druecke Euch ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt.
Liebe Gruesse,
Rabesocke
 
N

Niki

Schoen das du schon mal vertrauen zu den Aerzten hast und dass sie zumindest eine Idee haben von was es kommt. Und anscheinend ist es ja auch die richtige Richtung.
Weiterhin daumendrueck das alles gut wird.

LG Nicole
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Das sind doch gut Nachrichten.

Ich hoffe, das es noch besser wird und Nico in Ruhe essen kann und sich nimmer mit dem Pupser quälen muß.

:winke:
Ines
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also das trinken wird immer besser :prima:
ich sachaffe es ihn anzulegen ohne das er sioch jedesmal die Seele aus dem leib brüllt und die ungeliebte Seite wird nun auch leer getrunken :prima:
 
Oben