Arzt mit 0180´er Nummer...

dolbi

Familienmitglied
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

boah ich find das 'ne Frechheit, der Arzt hätte mich nicht als Patienten!!
EDIT: da müsste ich schon was echt gravierdes haben und er müsste der Guru auf dem Gebiet sein.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Unser Zahnarzt hat ne kostenlose 0800er Nummer.
Und es gibt doch auch 0180er Nummern die dann nur 6ct je Anruf kosten.
Aber an und für sich finde ich das auch ziemlich beknackt!
 

Silvia

Showtalent
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Da gibts doch günstige Nummern, schau mal hier, je nachdem, wie die letzte Zahl ist, ist das doch kein Problem. bei einer normalen Festnetznummer zahlt man doch auch Gebühren :???:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Also ich finds auch unmöglich!
Und bei Festnetznummern zahle ICH keine Gebühren! Schon seit Jahren nicht mehr!
Die meisten Anbieter bieten Fstnetzflatrates an und viele Kunden nutzen diese auch!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Hihi... ja, das hab ich auch schon erlebt und bin etwas stuizig geworden.

Aber viel ätzender finde ich das, was sich die Neurologen bei uns im Kreis erlauben.
Wir haben nur 3, die eine Praxis ist ausschließlich zwischen 9.00 und 12.00 Uhr erreichbar, Rezeptbestellungen gehen nur noch per Fax.

Der zweiten Praxis kann man nur auf den AB quatschen, wenn man außerhalb von 9.00 bis 12.00 Uhr anruft.

Und die dritte Praxis ist generell nur per Email Kontaktformular erreichbar.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

ich bezahl ja wegen Flatrate normalerweise auch nix extra.
Aber eigentlich ists mir auch egal ob das sechs oder 60 Cent sind - ich finds frech und dreist und deshalb geh ich da auch nicht hin... ich frag mich echt wie man bei zahlenden Kunden auch noch auf die Idee kommen kann ihnen so dreist noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und das da ist eine große Gemeinschaftspraxis mit drei Standorten, die habens dann sicherlich auch nötig über Centbeträge ihr Einkommen zu sichern :umfall: ....

Monika, das Gebaren bei Euch find ich auch unmöglich. Da wird halt die markstellung ausgenützt.
Und viele grad ältere Menschen haben einfach kein Fax, kein Email, geschweige denn dass sie sich auskennen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Arzt mit 0180´er Nummer...

Das ist ja echt frech. :ochne:

Hihi... ja, das hab ich auch schon erlebt und bin etwas stuizig geworden.

Aber viel ätzender finde ich das, was sich die Neurologen bei uns im Kreis erlauben.
Wir haben nur 3, die eine Praxis ist ausschließlich zwischen 9.00 und 12.00 Uhr erreichbar, Rezeptbestellungen gehen nur noch per Fax.

Der zweiten Praxis kann man nur auf den AB quatschen, wenn man außerhalb von 9.00 bis 12.00 Uhr anruft.

Und die dritte Praxis ist generell nur per Email Kontaktformular erreichbar.
Ohja, das kenn ich auch. :jaja: Oder man will bei einem Hausarzt anrufen ... unter der Woche natürlich zu Sprechzeiten ... und man hört nur ne Bandansage: " Sehr geehrte Patienten, wir bitten um ein wenig Geduld, es sind alle Leitungen belegt."
Und diese Ansage in Dauerschleife und unter 5 Minuten kommt niemand ans Telefon. :bruddel:
Und wenn man dann nen Notfall hat ist das echt ätzend.
 
Oben