Arzt-Frage

Meike

Familienmitglied
Hallo!

Die Übelkeit hat mich voll erwischt, spät, aber umso heftiger..
Mit ist den ganzen Tag übel und so 3-4 Mal am Tag häng ich über dem Klo.

Unter diesen Umständen weiss ich jetzt schon, dass ich nächste Woche nicht zur Arbeit gehen werde. Ich arbeite im Kundenkontakt und kann mir Würgen im Kundengespräch nicht wirklich leisten ;-).

Frage: Kann mich auch mein Hausarzt deswegen krank schreiben oder muss ich, weil SS-bedingt, deswegen auf jeden Fall zur Frauenärztin?
Weil, mein Hausarzt ist hier einmal quer über die Strasse und ich hab in 5 Minuten einen Termin, bei der FÄ kann ich zwei Stunden Wartezeit locker einkalkulieren.

Wie würdet ihr das machen?

Meike
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich bin bei solchen Sachen immer zu meinem Hausarzt gegangen.
Auch jetzt die letzte Krankmeldung wegen den Rückenschmerzen habe ich mir von meinem Hausarzt geben lassen.
Meine Ärztin hat damit jedefnalls kein Problem.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das ist egal zu welchen Arzt du gehst. Ich bin immer zum FA, weil es für mich einfacher war und ich nicht in die Stadt mußte. Sonst wäre ich zum HA.
 
Oben