Artischockentechnik. Wer kann helfen??

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von sapi, 27. Dezember 2008.

  1. Hallo.
    Ich habe zwei schmale lange Fenster am Eßplatz, die ein wenig leer aussehen, wenn die Weihnachtsdeko demnächst wegkommt. Nun habe ich mir gedacht, ich nehm mir zwei Styroporkugeln und mache Artischockentechnik darauf. Ich habe allerdings so etwas noch nie gemacht. Kann mir vielleicht jemand Tips und Tricks verraten, wie ich anfange bzw. was ich beachten muß.
    Ich wäre auch für weitere Dekotips dankbar, wenn möglich etwas ganzjähriges, und man sollte es hinhängen können. :bravo:
     
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Artischockentechnik. Wer kann helfen??

    Habe da vielleicht noch ein Buch dazu.

    Schau morgen mal nach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...