Artikel ersteigert und bis jetzt nicht bezahlt...

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Smee, 5. September 2007.

  1. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    So, jetzt ist es mir auch zum ersten Mal passiert! Jemand hat meinen Baby-Björn ersteigert...und er wird nicht bezahlt! Ich warte nun seit 14 Tagen auf das Geld! Die Dame oder wer auch immer, hat das wohl schon häufiger praktiziert!

    Hat das schon mal jemand von Euch erlebt??? Und was habt ihr unternommen?

    Verärgerte Grüße:bruddel:

    Simone
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Artikel ersteigert und bis jetzt nicht bezahlt...

    anmailen, ne Zahlungserinnerung (geht über nen Link bei eby) schicken und noch ne Woche warten.
    Wenn dann nix kommt, ev. nach der telefonnummer schaun und dann bei ebay melden. Und wenn ebay ihr dann ne Mail schickt, kommt das Geld bestimmt.
    Ansosnten kansnt dus nach einer Frist dem näxten Bieter anbieten, wenn du das magst oder neu reinsetzen.

    Ich persönlich würde es wahrscheinlich über Telefon versuchen, wenn du die Nummer irgendwie rauskriegst ;)
     
  3. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Artikel ersteigert und bis jetzt nicht bezahlt...

    Dank Dir für die superschnelle Antwort :bussi: Genau so werde ich´s machen

    :winke:
     
  4. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Artikel ersteigert und bis jetzt nicht bezahlt...

    Also ich habe es auch übers Telefon gemacht.Habe mir die Nummer rausgesucht und habe angerufen.

    Ansonsten biete ich es immer nochmal dem Vorletzten Bieter an für den Preis was er geboten hatte.Dem anderen natürlich ne negative Bewertung,denn so macht Ebay kein spaß.


    Gruß Doreen
     
  5. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Artikel ersteigert und bis jetzt nicht bezahlt...

    Ich habe ersteinmal Ebay informiert...die haben mit ihr Kontakt aufgenommen...und siehe da...die ÜW ist mittlerweile eingetroffen!:heilisch:

    Da habe ich wohl nochmal Schwein gehabt!!!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...