@ Artemis Fowl Fan

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 21. Dezember 2007.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was haltet ihr von seinem neuen Werk? Cosmo Hill

    Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll oder nicht.

    LG Kathrin
     
  2. AW: @ Artemis Fowl Fan

    Danke für den Hinweis. :o) Ich kenne es noch nicht, werde es aber bestimmt lesen.

    :winke:
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: @ Artemis Fowl Fan

    Hab es in London mal kurz angelesen. Während Artemis Fowl was für mich war, bin ich für das neue Buch persönlich wohl zu alt...
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Artemis Fowl Fan

    @Ralf war der Schreibstil aber wie sonst bei Colfer?
     
  5. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: @ Artemis Fowl Fan

    Kann ich mich, ehrlich gesagt, nur schlecht erinnern. Hab die anderen in Deutsch gelesen, dass hier halt auf der London Book Fair in Englisch. Wenn es Ende Februar erscheint, hör einfach auf die ersten Kritiken... Ich kann eigentlich nur das gefühl von damals wiedergeben, aber nicht begründen...
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Artemis Fowl Fan

    Ach so, na gut dann Bestell ich es noch nicht vor sondern setzt es auf die Wunschliste.

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...