Arsenicum album C12

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Hallo,

Paul hat seid 3 Tagen Durchfall. Es fing an mit übergeben (aber nur 1x), dann kam der Durchfall. Ich geb ihm Arsenicum album, da ihm der Durchfall auch sehr weh tut und er schon ganz wund ist.
Meine Frage: ich habe momentan nur die C12 Potenz da- wie oft kann ich ihm die geben?
Anschlagen tut sie augenscheinlich ganz gut, denn nach den Gaben kommt erstmal kein Durchfall mehr... Hab ihm heute 3x 3 Globuli verabreicht...

Kennt sich jemand aus?

Danke
 

Connie

Mary Poppins
AW: Arsenicum album C12

Erstmal fein dass es angeschlagen hat! Und dann würd ich sagen, mehr als zweimal am Tag brauchst Du es nicht mehr geben.

Meine HP "verschreibt" ja eigentlich nur C12, eben morgens und abends - fertig. Auch in Akutsituationen gibt sie es nicht öfter.

Gute Besserung weiterhin!
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Arsenicum album C12

ich habe von denen immer 2 mal täglich verschrieben bekommen aber ich glaube 5 mal und nicht 3 mal (aber da bin ich mir nicht sicher).
gute besserung
 
Oben