Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Och mensch so ein Mist.
Ich hatte so gehofft das er beim Reisepaß ist.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Mhhh bestimmt alles schon genannt, Ich hab meinen letztens auch gesucht, mitsamt Führerschein usw.

Nu ja war dann alles im anderen Geldbeutel und der war im Auto.
Handtaschen und Innenfächer sind auch ein beliebtes Versteck für Persos. Vor allen Dingen sind die ja dünn die übersieht man so leicht.

Vllt taucht er noch auf.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Haste schon mal im Auto an diesen Sonnenblenden (oder wie die Dinger heißen :???:) nachgeguckt? Diese Dingsis, die man bei Fahrer und Beifahrer runterklappen kann. Die haben normalerweise so ne "Tasche" in die man Dinge reinstecken kann. Da hat mein GöGa immer den Perso reingesteckt wenn wir in den Urlaub gefahren sind und nicht EU-Grenzen überquert haben.

Ansonsten: ist er vielleicht bei den Papieren, die Du bei der Umschreibung mitbekommen hast? Da kriegt man doch normalerweise immer ne Quittung etc.. Hast Du ihn vielleicht einfach zusammen mit den Papieren gepackt und irgendwo hingeräumt?

Viel Glück jedenfalls bei der Suche :prima:.

LG, Kathy
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Haste schon mal im Auto an diesen Sonnenblenden (oder wie die Dinger heißen :???:) nachgeguckt? Diese Dingsis, die man bei Fahrer und Beifahrer runterklappen kann. Die haben normalerweise so ne "Tasche" in die man Dinge reinstecken kann. Da hat mein GöGa immer den Perso reingesteckt wenn wir in den Urlaub gefahren sind und nicht EU-Grenzen überquert haben.

Ansonsten: ist er vielleicht bei den Papieren, die Du bei der Umschreibung mitbekommen hast? Da kriegt man doch normalerweise immer ne Quittung etc.. Hast Du ihn vielleicht einfach zusammen mit den Papieren gepackt und irgendwo hingeräumt?

Viel Glück jedenfalls bei der Suche :prima:.

LG, Kathy

Dann müsste er im alten Auto stecken (was bereits verkauft ist) :entsetzt:
Aber das kann ich mir nicht vorstellen weil ich ihn da noch nie hin getan habe.

Zweiteres dachte ich auch aber ich bin mir recht sicher das ich alles in Familienbuch gepackt hatte weil wir das ja brauchten aber da ist er nicht drin :-?
Was auch merkwürdig ist,wir waren ja noch bei der Bank die Konten umschreiben und da wurden mir so Kärtchen mitgegeben um mitzuteilen das sich meine BV ändert...war am selben Tag...und nun ratet mal...genau!!!Auch die Kärtchen sind nicht aufzufinden :verdutz:

Also okay ich bin ne Chaostante aber bisher hab ich in meiner Zettelwirtschaft noch immer alles wieder gefunden...:-?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Ich würde einfach alles absuchen, jede Schublade , jeden Schrank...einfach alles. Bin zur Zeit auch auf der suche und zwar nach unserem Mietvertrag. Ich räum meistens alles so gut weg, das ich es nie wieder finde, aber mit dem gedanken dabei:"Da findest du es bestimmt". Und ist auch immer weg :umfall: Habe schon zwischdurch gedacht, das die Sachen Füsse gekriegt haben und vor mir wegrennen und sich verstecken :weghier: :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Habe schon zwischdurch gedacht, das die Sachen Füsse gekriegt haben und vor mir wegrennen und sich verstecken :weghier: :hahaha:

Das Gefühl habe ich auch manchmal :umfall:

Das Mietvertragproblem hatten wir auch schon...
Ich hab da ja auch meinen Mann in verdacht...ist zwar selten aber wenn ihn mal das aufräum fieber packt dann ist er von der ziemlich rabiaten Sorte :nix:
Er schmeißt dann alles weg so nach dem Motto "aus den Augen aus dem Sinn"
Gerade Papiere da unterscheidet der nicht zwischen alte TV-Zeitung oder Mietvertrag!!!Papiermüll ist Papiermüll :bruddel:
bisher konnte ich ihm aber noch nichts hieb und stichfestes anhängen aber ich behalte ihn im Auge!!!:achtung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Meine Männe holt sich immer alles raus und packt es immer wieder woanders hin und frag mich dann, ob ich weiss wo es ist :verdutz: Bin ja kein Gott und allwissend, ich muss auch genau wie er "suchen". Leider hat er aber so garkeine Räumwut :cry:
 
Oben