Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 22. Juli 2008.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Bei der Post wartet als "PostIdent" eine Kreditkarte genau bis heute auf mich und bald möchte ich nen neuen Handyvertrag machen und wer ist verschwunden?!?

    Genau!!!Mein Personalausweis!!!:heul:

    Sonst war er IMMER in meinem Portemonnaie und nu isser weg...
    Helft mir mal...wo könnte er sein...

    Was mach ich denn nun?
    Ich wette wenn ich das Geld für nen neuen ausgebe taucht 100%-ig der alte auf :-?

    Och menno wo versteckt der sich?!
     
  2. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Abwarten, der taucht wieder auf und mit dem Führerschein oder Reisepass (falls du einen hast) die Kreditkarte abholen.

    LG chrissi
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Laut Posttante geht nur Perso oder Reisepass...
    Das eine ist verschollen und das andere hab ich nicht :heul:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Mhh in deiner Handtasche? Musstest du ihn irgnedwo Zeigen und hast ihn dann nicht zurückgesteckt? Im Handschuhfach im Auto?

    Ansonsten tu doch einfach so als würdest du einen neuen Beantragen, vielleicht findet er sich dann wieder :cool:

    Ich weiß das ich wie verrückt Hendriks Ausweis gesucht habe ich hab ihn nicht gefunden. Samt Portemonnaie verschwunden. Kaum haben wir alles gesperrt, fand es sich im Quelle Katalog wieder :???: ... wir hatten vorher glaub ich was bestellt... und ich brauchte etwas aus seinem Portemonnaie... und habs drin liegen lassen und zugeklappt...

    lg
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Handschuhfach wäre noch ne Idee...
    Das letzte mal das ich ihn bewusst in der Hand hatte war als wir uns umgemeldet haben (neue Karten wegen Hochzeit und so) das ist ungefähr 3-4 Monate her.

    An Taschen hab ich schon alles durch...nix :heul:
    Das letzte mal hatte ich ihn in der Jeansjacke (gefunden nachdem ich einen neuen hatte :nix:
    Komischerweise finde ich meine Jeansjacke nicht :umfall:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    So,Auto war leider Fehlanzeige und die Jeansjacke bleibt leider auch verschollen :heul:
    Nützt nix nu muss ich wohl alles umdrehen hier...
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Führerschein ist kein alleiniges Ausweisdokument, nur mit Perso oder Reisepass
     
  8. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

    Hast Du Deine anderen Jacken schon durchgeschaut? Vor 3-4 Monaten - da würde es sich ja fast anbieten, dass Du ihn nach der Umschreibung in eine Jackentasche gesteckt hast (da war es vermutlich auch kalt genug, dass Du eine anhattest) ;)

    Bin mal gespannt, wo er auftaucht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...