Arrrgggl - ich hätte bei Papier bleiben sollen ...

Schäfchen

Copilotin
... dann könnte ich jetzt entspannt weiterlesen und müsste nicht fluchen und mich fragen, wieso mein Tablet gerade nicht mit mir reden will. Geht einfach nicht an, das blöde Teil. *seufz*

Und nein, ich weigere mich jetzt, die deutsche Version des Buches, das ich gerade lese, aus meinem Bücherregal zu nehmen. Ich weiß, dass es da steht, aber das ist nicht das Gleiche ...

Und ich kann mich jetzt nicht mal frustriert in den kalten Keller verkrümeln und Kartons auspacken, weil auf dem Herd die Hühnerbrühe kocht.

ePddWnb
aber ich, damit ich die Laune nicht an die Kinder abgebe
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Arrrgggl - ich hätte bei Papier bleiben sollen ...

oh mist, ich hoffe es funktioniert inzwischen wieder? die daumen sind gedrückt!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arrrgggl - ich hätte bei Papier bleiben sollen ...

Biggie, ich hatte das Tablet am Morgen erst frisch vom Strom getrennt und tagsüber nicht viel benutzt.
 
Oben