A´Rosa Blu

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vidia, 2. Oktober 2003.

  1. Hallo,

    wir fahren im November 1 Woche mit dem Schiff A`Rosa Blu zu den Kanaren.

    Flug von Hamburg nach Teneriffa, rauf auf Schiff, 1 Woche von Insel zu Insel, Flug zurück nach Hause.

    Ich habe ein wenig Angst vor dem ganzen Trubel aber Celine ist dann schon 9 1/2 Monate alt.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Schiffsreise gemacht? An was muß ich besonders denken?

    Vielen lieben Dank.

    Tanja
     
  2. surfmami

    surfmami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tanja,

    die Arosa ist klasse! Meine Schwiegis haben heuer eine Schifferltour auf der Donau gemacht und waren TOTAL begeistert vom Service, Essen etc.

    Zu Deiner Frage:
    Mir fällt nur spontan ein: gibt's dort auf dem Schiff ein Babybettchen? Und Kinderstühlchen bei Tisch?

    Und meine Flugtipps verlinke ich Dir auch noch:
    http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=17011

    Viel Spass und einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
    Anna :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...