Aroma-Erdbeere in Hängeampel

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Nats, 10. Mai 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich habe gestern eine sehr schöne Aroma-Erdbeere geschenkt bekommen. Auf dem Schildchen steht, das die Pflanze sonnig stehen muß. Jetzt hab ich sie hier auf dem Balkon aufgehangen und hab aber jetzt keine direkte Sonne.
    Also zu Erklärung: Ab 14 Uhr habe ich Sonne auf dem Balkon, die Sonne brennt richtig und es ist auch sehr hell und warm da. Nur hab ich nur Platz für die Erdbeere an einer Stelle, wo leider keine Sonne hinkommt. Ist direkte Sonne denn wirklich sooo wichtig? Es ist ja nicht so als ob sie ganz dunkel hängt....

    LG Nats
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.729
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aroma-Erdbeere in Hängeampel

    Ich glaube viel Sonne ist wichtig für den Geschmack der Erdbeeren. Damit sie süß werden und ein gutes Aroma bekommen. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...