Mein Garten Aroma-Erdbeere in Hängeampel

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich habe gestern eine sehr schöne Aroma-Erdbeere geschenkt bekommen. Auf dem Schildchen steht, das die Pflanze sonnig stehen muß. Jetzt hab ich sie hier auf dem Balkon aufgehangen und hab aber jetzt keine direkte Sonne.
Also zu Erklärung: Ab 14 Uhr habe ich Sonne auf dem Balkon, die Sonne brennt richtig und es ist auch sehr hell und warm da. Nur hab ich nur Platz für die Erdbeere an einer Stelle, wo leider keine Sonne hinkommt. Ist direkte Sonne denn wirklich sooo wichtig? Es ist ja nicht so als ob sie ganz dunkel hängt....

LG Nats
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Aroma-Erdbeere in Hängeampel

Ich glaube viel Sonne ist wichtig für den Geschmack der Erdbeeren. Damit sie süß werden und ein gutes Aroma bekommen. :winke:
 
Oben