Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich räum gerade ein paar Winterdinge von Niklas weg...
    Da dieser tolle Fußsack für ein Neugeborenes leider zu groß ist muss auch er weg. :(

    Man kann den Fußsack zur Mumienform zusammenziehen. Dadurch ist auch Baby´s Kopf schön warm. Niklas hat bei -3 Grad damit draußen im KiWa geschlafen.
    Die Oberteile sind zu wechseln, einmal das ganz dicke für den Winter und die "Sommer"seite für Frühling und Herbst.
    Wir hatten den Fußsack in Maxi Cosi und Buggy. Als wir ihn das erste Mal nutzten war Niklas 4 Monate alt.

    Er ist 2X gewaschen und mit Trocknerkugeln getrocknet worden, also auch noch schön bauschig.

    Kurz: Ich liebe dieses Teil!

    Es ist dieser hier: http://www.amazon.de/Aro-Artl%C3%A4nder-Daunenfu%C3%9Fsack-4-Jahreszeiten-Sand/dp/B0042GZG5W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1347779308&sr=8-7

    Da das ganz Ding nicht gerade günstig war hätte ich schon gern noch 30 Euro dafür...
    Allerdings INKL. Porto!

    Den Anhang 162040 betrachten Den Anhang 162039 betrachten Den Anhang 162038 betrachten
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    ach wie schade, genau mit den hatte damals geliebäugelt...jetzt brauchen wir den leider nicht...noch nicht:) sonst sofort.

    Ein echt tolles Stück.

    Hm wie lange habt ihr ihn benutzt? Zwerg sitzt ja noch im Buggy. lg Susi
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    Der ist TOLL! :)

    Hab ihn genutzt von wo er 4 Monate war, da war er meistens im Maxi-Cosi, bis dieses Jahr Ende Winter, da dann noch im KiWa...
    Für Kinder, die viel und gern im Buggy sitzen ist er klasse!

    Und Babys natürlich. Hab ihn z. B. immer nach dem Babschwimmen da rein gepackt. Schön muckelig warm.
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    Hallo Vivi,

    darf ich mal bis heute abend reservieren? Muss meinen Mann noch fragen

    LG
    Eva
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    Ja natürlich, kein Ding!

    Falls ihr ihn wollt, dann überleg noch, ob du ihn nochmal frisch gewaschen haben möchtest (natürlich eigentlich selbstverständlich), oder ob du lieber selbst wäscht oder gar nicht... :)
    Ich finde bei solchen Dingen immer je weniger sie gewaschen werden desto länger bleiben sie schön! :)
    Hab nämlich gerade überlegt ihn in die Maschine zu stecken und war mir dann nicht sicher.

    LG
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    Hallo Vivi,

    wir nehmen den Fussack gerne und auch ungewaschen...näheres morgen per pn?


    lg
    eva
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Aro Artländer Daunenfußsack 4-Jahreszeiten

    Alles klar, ja, machen wir dann morgen.
    Sind auch auf dem Weg ins Bett. :)

    LG Viviane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...