Arnika vor OP

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Mücke, 5. April 2006.

  1. Hallo,
    Marlene soll Ende des Monats Paukenröhrchen bekommen, ausserdem sollen die Polypen entfernt werden.
    Ich möchte ihr gerne vorher Arnika - Globuli geben, weiss aber nicht , wann ich damit anfangen soll, wieviel und in welcher Potenz ich geben soll.
    Weiss jemand Rat ? :help:

    Danke und Gruss,
    Andrea
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arnika vor OP

    Hallo,
    hab grad mal in meinem schlauen Buch nachgelesen dort steht:
    Arnica D12: zur besseren Wundheilung. Es ist das Standardmittel für jeden chirg. Eingriff, denn es fördert die Wundheilung und verringert Blutungen sowie Schmerzen. Dosierung: 1 Stunde vor dem Eingriff 1-mal 5 Globulie. Nach dem Eingriff 5 Globulie stündlich, 3 mal. Die folgenden 4 Tage 5 Globulie 3 mal täglich.

    wünsche Euch alles Gute...

    Britta
     
  3. AW: Arnika vor OP

    Super !!
    Vielen Dank Britta.

    LG,
    Andrea
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arnika vor OP

    nichts zu danken :)

    Ich habe mir als Stella geboren wurde dieses Buch gekauft, finde es echt toll!
    Ist sehr übersichtlich und man findet relativ schnell wonach man sucht...
    Die Anschaffung lohnt sich wirklich auf dauer...

    [ISBN]3774264325[/ISBN]
     
  5. AW: Arnika vor OP

    Hallo Britta,
    das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

    LG,
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...