Arnika vor OP

M

Mücke

Hallo,
Marlene soll Ende des Monats Paukenröhrchen bekommen, ausserdem sollen die Polypen entfernt werden.
Ich möchte ihr gerne vorher Arnika - Globuli geben, weiss aber nicht , wann ich damit anfangen soll, wieviel und in welcher Potenz ich geben soll.
Weiss jemand Rat ? :help:

Danke und Gruss,
Andrea
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Arnika vor OP

Hallo,
hab grad mal in meinem schlauen Buch nachgelesen dort steht:
Arnica D12: zur besseren Wundheilung. Es ist das Standardmittel für jeden chirg. Eingriff, denn es fördert die Wundheilung und verringert Blutungen sowie Schmerzen. Dosierung: 1 Stunde vor dem Eingriff 1-mal 5 Globulie. Nach dem Eingriff 5 Globulie stündlich, 3 mal. Die folgenden 4 Tage 5 Globulie 3 mal täglich.

wünsche Euch alles Gute...

Britta
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Arnika vor OP

nichts zu danken :)

Ich habe mir als Stella geboren wurde dieses Buch gekauft, finde es echt toll!
Ist sehr übersichtlich und man findet relativ schnell wonach man sucht...
Die Anschaffung lohnt sich wirklich auf dauer...

[ISBN]3774264325[/ISBN]
 
M

Mücke

AW: Arnika vor OP

Hallo Britta,
das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

LG,
Andrea
 
Oben