Arnica Frage

Elchen

Aufraffbremse
Ich bekomme am Montag einen nicht vorhandenen Weisheitszahn gezogen. möchte jetzt mit Arnica beginnen. Habe D12 hier. Wie oft und Wie viel muss ich denn da nehmen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arnica Frage

Nagel mich nicht fest, ich mein es wären 3 x täglich 5 Globuli. Akut kannst du die Dosis hochsetzen, da müsste ich schauen. Wier brauchen das inzwischen so selten ... Alles Gute für die OP. Ich hab die schon hinter mir.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Arnica Frage

Danke dir. Ich lasse es mit Dämmerschlaf machen weil ich so habe. Es wäre lieb wenn du mal gucken würdest.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arnica Frage

Ich meld mich heute Abend.

Dämmerschlaf hat auch was. Ich hab jeweils zwei auf einmal rausgenommen bekommen, bevor die wachsen konnten. Oben zu wenig Platz und unten lagen sie quer drin. Kopf hoch, du schaffst das!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Arnica Frage

3 mal tgl vor der OP ist schon richtig. :jaja: Ob nun 5 oder 3 Globuli ist völlig egal. Da macht es nicht die Menge, sondern, dass du überhaupt Globuli nimmst. Ich nehm mittlerweile sogar nur 1 Globuli.

Direkt nach der Op kannst du es ruhig stündlich nehmen und dann bitte noch 3 Tage danach.

Aconitum wäre auch nicht schlecht, wenn du das nehmen würdest, das unterstützt auch ganz toll.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arnica Frage

Also akut halbstündlich 5 - aber nicht länger als 2 Stunden lang. Und ich korrigiere: bei der 12er Potenz sagt mein Büchlein 1 x täglich und nicht dreimal ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Arnica Frage

Unsere Heilpraktikerin sagt auch akut ruhig den Tag über D12 stündlich. Und davor und danach auch die D12 Potenz 3 mal täglich. Aber die Anzahl der Globuli ist relativ egal.
 
Oben