Arnica bei Zahnschmerzen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nö, nur wenn ich was megasüßes esse, aber ich habe bemerkt das ich ein riesiges Loch habe, und das bei meiner Panik vorm Zahnarzt!!!
 
G

gretel

los, hin. wenn du erst eine richtige entzündung/vereiterung hast, wird es nicht besser.
bis dahin kannst du eine gewürznelke ins loch stopfen. das hilft.

nur wirklich beheben kann das nur der zahnarzt. nimm rescuetropfen vorher ein. als angstpatientin kannst du damit auch tage vorher anfangen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
bis dahin kannst du eine gewürznelke ins loch stopfen. das hilft.
Na so groß ist es auch nicht! :)


nur wirklich beheben kann das nur der zahnarzt. nimm rescuetropfen vorher ein. als angstpatientin kannst du damit auch tage vorher anfangen.

Hmmm... ich hab Mit den Tropfen keine Erfahrung, sollte mir aber doch mal welche anschaffen!


Danke und LG Kerstin
 
G

gretel

kannst ja schnitzen. :)
(ich meine übrigens nur die runde kugel der nelke. nicht die ganze.....)
 
Oben