armlose Stillshirts gebraucht?

Schäfchen

Copilotin
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

Micky, das letzte ist - ich glaub neudeutsch heißt es khaki ;)

Brini ist mess mal, wenn hier alles wach ist. Und mit hochrutschen hat ich nie Probleme, das ist schon irgendwie klug ausgetüftelt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

dann würd ich das letzte ja gern nehmen :jaja: Oder ist es mir mit Gr 36/38 viel zu groß?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

Ansichtssache. Ich trag ja bei vielen Oberteilen auch 36/38. Ich hab das Teil gekauft, weils mir im Winter zu kalt im Rücken war und ich echte Still-Unterhemden zu teuer fand ;), im Sommer war es locker luftig ganz angenehm.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: armlose Stillshirts gebraucht?

nehm ich :)

EDIT: falls brini nicht will, sonst geb ich frei :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben