Armes muffeltier

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 27. Februar 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unsere KH ging ja weitesgehens an jul vorbei. 1 tag Fieber und das wars, dachte ich. bis eben.
    Jul schlief um 11 ein was sonst gar nicht seine zeit ist. Machte irgendwann die Augen auf und meinte mama krank. Wer mein Schatz? Julian krank, drehte sich rum und schlief wieder ein.
    Da liegt er nun und pennt immer noch. Echt ungewöhnlich für ihn, armes hase
     
  2. AW: Armes muffeltier

    Das kommt mir bekannt vor, meine Muffelmaus schläft auch noch (seit 11.00 Uhr!)

    Ich schick ganz viele Genesungsgrüße rüber an Jul und hoffe da kommt nicht allzu viel nach;-)

    LG
     
  3. AW: Armes muffeltier

    Hoffe es ist bald wieder gut....

    Gute Besserung kleiner Mann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...