armes deutsches Fernsehen

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: armes deutsches Fernsehen

ich hab zwar noch keine einzige Folge von der Super-Nanny gesehen, aus Prinzip, allerdings fand ich es gestern auch etwas besch....., dass sie einen Preis einheimst.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: armes deutsches Fernsehen

In welcher Kategorie denn? Horror, Psycho oder was?

:weglach:

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer welchen Preis bekommt. Ich habe mit dem deutschen TV eh irgendwie abgeschlossen und finde es total frech, was man da teilweise angeboten bekommt :piebts:

Am meisten regen mich diese Konserven auf. Da waren kürzlich wieder mal die Hit-Giganten - die ich an sich immer ganz nett finde - aber wenn dann die Rede davon ist, dass man kurz vor der WM ist, dann fühle ich mich echt veräppelt.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben