Arme Maus

Brini

ohne Ende verliebt
Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe doch, eure Nacht war besser als unsere :-?

Gestern gabs Nudelsalat (ihr erinnert euch an das "Dose knallt so komisch" Posting? ) Da war ja der Nudelsalat "im Eimer" deswegen. Gestern hab ich es erneut versucht: MaisDose auf, warten? Nix, alles ok ;-)

Tja, Melissa hats super geschmeckt, hat der kleine Mähdrescher doch 3 Teller davon gefuttert!

Tja, um 2:30 Uhr heute Nacht wars vorbei, die erste Portion lag im Bett :-?

Stephan hat das Bett sauber gemacht und ich die kleine.

Da begann sie wieder zu weinen, nächste Portion landete im Klo.

Tja, und das wars dann mit der Nacht, im halbstunden Takt bin ich mit Melissa auf's Klo um dem Nudelsalat adieu zu sagen...

Irgendwann hat sie wohl eine oder zwei Stunden geschlafen, allerdings wurde sie von heftigen Bauchkrämpfen geplagt. Und nun liegt sie auf der Matratze im Wohnzimmer, guckt Micky und jammert weiter. Die Wärmflasche will sie nicht mehr. dabei hat die so schön Linderung verschafft. Der Kamillentee guckt sie nicht an und den Zwieback daneben erst recht nicht.

Liebe Grüsse aus dem Krankenlager und gute Besserung an alle anderen die sich mit Krankheit rumschlagen

Sabrina
 
D

darkqueen1984

oje oje oje. die arme kleine. na dann wünsch ich ihr gute besserung und dir heute abend eine bessere nacht.

lg darkqueen
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nechbet hat gesagt.:
Sabrina, wie war der vormittag? Alles klar bei Euch?

LG
:winke:

Hi Christine,

danke der Nachfrage. Melissa ist seit 13 Uhr im Bett und holt schlaf nach. Haben, nachdem ich das Posting geschrieben habe dem Kia telefoniert und konnten gleich vorbei kommen. Melissa hat gejammert und geweint, wegen den Bauchschmerzen. Im Auto ist sie gleich eingeschlafen..
Beim Doc dann hatte sie keine Bauchschmerzen mehr :p, wurde natürlich trotzdem durchgecheckt. Und so wie es ausschaut hat sie MD erwischt. Die Bauchschmerzen kommen wohl vom durchfall (den sie bis jetzt noch nicht hatte :verdutz: )

Trotzdem, wie waren das erste und bestimmt auch das letzte mal bei dem Kia! Die Frau Doc war sowas von grob zu Melissa :-(
Hat sie nicht vorgewarnt beim abtasten, hat ihr im Po rumgestochert (arme Maus, immer wieder das leidige Thema verstopfung, dabei hab ich der ärztin doch gesagt dass sie gestern erst noch Stuhlgang hatte :bruddel: ) Trotzdem, sie wollte schauen ob da was drin ist und hat den kleinen Finger einfach versenkt!
Hat in die Ohren gekuckt, und zwar so "routiniert" dass es Melissa weh tat!

Hauptsache Melissa kann jetzt schlafen und ist bald wieder fit. Gegessen hat sie noch nix, aber wenigstens trinkt sie zwischendurch ein paar Schlucke Tee!

Liebe Grüsse Sabrina, die sich jetzt auch nochmals hinlegt
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

wenigstens kann sie jetzt Schlaf nachholen. Sieh zu, das sie viel trinkt, nicht nur ein paar Schluck. Egal was und wie. Besonders wenn sie noch Durchfall kriegen sollte.

Gute Besserung an die süße Maus.

LG
:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh weh, das ist übel.
Aber wenn sie jetzt schläft, wird sie sicher schnell wieder fit.
Ganz viele Trösterlis an die kleine Maus und die Eltern natürlich auch:tröst::tröst:

Gute Besserung
Daniela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Oh man, da hat es Deine Maus ja ganz schön erwischt.

Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder gesund.

Gute Besserung!
 
Oben