Arme Inja

Alina

Selfie Queen
:winke:

Sie ist "schon wieder" Krank. :heul:

Diesmal noch etwas heftiger als letztens. Jetzt hat sie eine dicke Erkältung mit Husten und einer Bindehautentzündung. Nachts geht es ihr gar nicht gut... :-( Ihre Nase ist komplett dicht, dadurch muss sie auch manchmal Spucken und der Hals muss weh tun, denn die Ärztin sagte das dieser gerötet ist.


Ach meine arme Maus ... wollt ich nur mal so los werden.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Arme Inja

Alina :troest:

Die Arme Maus. Ich wünsche ihr eine schnelle und gute Besserung!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Arme Inja

Achherrje, die arme Maus.....und sie ist noch so klein und kann sich nicht mitteilen. Ich wünsche rasche gute Besserung.

Liebe Grüße
Claudia
 

Eve

's Heidi
AW: Arme Inja

Ich weiß ja wie schlecht es mir geht wenn ich krank bin.
Da tut mir die armen Würmchen immer soooo leid. :(

Ich wünsch Deiner Inja-Maus ganz schnelle Besserung. :bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Arme Inja

Gute Besserung deiner kleinen Maus.Ich kanns so nachvolziehen da geht es der Mama auch schlecht.Wenn man sein Baby so sieht.Gisella gehts GsD jetzt besser sie hatte auch eine Erkältung,Husten was sehr hartnäckig war.Ich hoffe, dass wir heute endlich die 2.Impfung machen können
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Arme Inja

Ach die arme kleine Maus. Ich drück die Daumen und wünsch ihr gute und schnelle Besserung. Was du vielleicht für die Nase tun kannst, ich "spüle" vor den normalen Nasentropfen mit Kochsalznasentropfen (unsere heissen Tetrisal S ) lass das kurz wirken und geb die normalen dann hinterher. Das Kochsalz geb ich auch zwischendurch. Den Tip hab ich von ihrem Kinderarzt und ich muss sagen, es hilft ihr ganz gut, bei ihr muss die Nase ja auch immer frei sein damit sich die Ohren nicht gleich wieder entzünden.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben