Arme Inja

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 1. April 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sie ist "schon wieder" Krank. :heul:

    Diesmal noch etwas heftiger als letztens. Jetzt hat sie eine dicke Erkältung mit Husten und einer Bindehautentzündung. Nachts geht es ihr gar nicht gut... :-( Ihre Nase ist komplett dicht, dadurch muss sie auch manchmal Spucken und der Hals muss weh tun, denn die Ärztin sagte das dieser gerötet ist.


    Ach meine arme Maus ... wollt ich nur mal so los werden.

    lg
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Arme Inja

    Alina :troest:

    Die Arme Maus. Ich wünsche ihr eine schnelle und gute Besserung!
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Arme Inja

    Achherrje, die arme Maus.....und sie ist noch so klein und kann sich nicht mitteilen. Ich wünsche rasche gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Arme Inja

    Gute Besserung, kleine Inja!
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Arme Inja

    Ich weiß ja wie schlecht es mir geht wenn ich krank bin.
    Da tut mir die armen Würmchen immer soooo leid. :(

    Ich wünsch Deiner Inja-Maus ganz schnelle Besserung. :bussi:
     
  6. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arme Inja

    Gute Besserung deiner kleinen Maus.Ich kanns so nachvolziehen da geht es der Mama auch schlecht.Wenn man sein Baby so sieht.Gisella gehts GsD jetzt besser sie hatte auch eine Erkältung,Husten was sehr hartnäckig war.Ich hoffe, dass wir heute endlich die 2.Impfung machen können
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Arme Inja

    Ach die arme kleine Maus. Ich drück die Daumen und wünsch ihr gute und schnelle Besserung. Was du vielleicht für die Nase tun kannst, ich "spüle" vor den normalen Nasentropfen mit Kochsalznasentropfen (unsere heissen Tetrisal S ) lass das kurz wirken und geb die normalen dann hinterher. Das Kochsalz geb ich auch zwischendurch. Den Tip hab ich von ihrem Kinderarzt und ich muss sagen, es hilft ihr ganz gut, bei ihr muss die Nase ja auch immer frei sein damit sich die Ohren nicht gleich wieder entzünden.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Arme Inja

    Ach mensch, gute Besserung der kleinen Inja :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...