arme aika

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Birgit, 10. April 2009.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    seit letzter woche knabbert aika nach jedem spaziergang bestimmt 2 stunden an den pfoten. ich habe hin und her überlegt warum. auch das auswaschen der pfoten hat nix gebracht.
    wir haben eine neue laufrunde, wo sie mit einem frisbee sich richtig toll auf einer wiese auspowern kann.

    heute hat sie den frisbee nicht wiedergefunden (hihi...zu weit geflogen) und ich bin hinterher. beim aufheben habe ich dann festgestellt das die wiese voll brennesseln ist.

    der arme hund hat sich beim rennen und bremsen die brennessel zwischen die pfoten geschoben und erst zuhause das brennen und jucken bemerkt.

    und ich hatte schon gedacht das sie probleme mit düngemittel oder irgendwelchen ausdünstungen hat. wir laufen auf einer ehemaligen mülldeponie.

    :winke:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: arme aika

    Du böses Frauchen, du :ochne:




    :zwinker:






    Das ist ja wirklich gemein, da würde ich sie zum trost mal kräftig durchknuddeln!


    :winke:

    Rosi
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: arme aika

    Ooooch :troest: - arme Aika :bussi: !!


    Wie gut, dass es aber "nur" Brenesseln sind!!


    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...