Haustiere arme aika

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
seit letzter woche knabbert aika nach jedem spaziergang bestimmt 2 stunden an den pfoten. ich habe hin und her überlegt warum. auch das auswaschen der pfoten hat nix gebracht.
wir haben eine neue laufrunde, wo sie mit einem frisbee sich richtig toll auf einer wiese auspowern kann.

heute hat sie den frisbee nicht wiedergefunden (hihi...zu weit geflogen) und ich bin hinterher. beim aufheben habe ich dann festgestellt das die wiese voll brennesseln ist.

der arme hund hat sich beim rennen und bremsen die brennessel zwischen die pfoten geschoben und erst zuhause das brennen und jucken bemerkt.

und ich hatte schon gedacht das sie probleme mit düngemittel oder irgendwelchen ausdünstungen hat. wir laufen auf einer ehemaligen mülldeponie.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: arme aika

Du böses Frauchen, du :ochne:




:zwinker:






Das ist ja wirklich gemein, da würde ich sie zum trost mal kräftig durchknuddeln!


:winke:

Rosi
 
Oben