Armbanduhr

hexlein

immer da wo´s brennt
Für meine grosse Tochter ....

Sie hatte nun zwei Jahre lang so eine vom Lidl mit so einem Stoffarmband mit Klettverschluss in Schwarz. Die hat damals 4 € gekostet. Seitdem gab es die dort aber immer nur in so quietsch bunt und das mag sie garnicht ...

Tja gestern hat das Gute Ding aber den Geist aufegeben indem das Armband abgekracht ist und der Stift eben auch weg ist ....
Jetzt ist sie soooo am jammern, weil sie sich soooo nackt und zeitlos fühlt :piebts:

Hat jemand vielleicht noch so ein Teil herum liegen oder gibt es gerade irgendwo eine im Angebot ??? Hier ist grad leider Flaute bei sämtliche Discountern .... :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Armbanduhr

Ich hab hier mal nach so nem Band geschaut, das hat 8,99 € gekoste und die Stifte dann auch noch extra .... Soviel hat die ganze Uhr nicht gekostet ....

deswegen dachte ich, ich frag mal hier und wenn nicht dann muss sie warten, bis diese Aktionen wieder kommen ;-)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Armbanduhr

:winke:habe noch eine uhr von yasmin 2 mal getragen glaub esprit schwarz weiss komm aber erst nächstes we dazu fahren morgen früh in urlaub.

nur paar mal getragen.

yasmin mag keine uhren.;)
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Armbanduhr

keine ahnung ich sag mal 10 euro aber schau sie dir zuerst mal an ich mach fotos sobald ich wieder da bin nächstes we.

und wenn du dann noch willst, werden wir uns schon einig.:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Armbanduhr

Ich habe was für Dich, braucht aber etwas Geduld, schick Dir eine PN....
 
Oben