Armband für Schnullertreffenmädels :-)

anne1903

Gehört zum Inventar
Cool... ich find auch das Das was für Utes Shop wär... :jaja:

Liebe Grüsse von Anne *diejetztweiterstöberngeht*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich auch!!! :mrgreen:

Und dann gibt es ein neues Schnullertreffen, wo wir die Armbänder in Empfang nehmen!!!! :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sonna hat gesagt.:
Und dann gibt es ein neues Schnullertreffen, wo wir die Armbänder in Empfang nehmen!!!! :jaja:
Supi! :prima:
Vielleicht können wir vorher noch ein Treffen machen, um die Dinger auszusuchen und vor allem mal anzufassen. *vorschlag*
Ich tu mich immer so schwer, etwas zu kaufen, was ich nicht mal in echt gesehen hab... :oops:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Au ja :dafuer:

Ne Nomination-Schmuck-Party - ich stell mich auch als Location zur Verfügung! :) :zwinker:

Lieben Gruss
silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Und ich hab hier noch ein Nomination-"Grundarmband" abzugeben - ich hab mir das vor ner Ewigkeit mal gekauft, und jetzt mag ich es ÜBERhaupt nicht mehr... sind auch ein paar Symbole drin, Steinchen, Glitzer, ein Paar Schuhe :-D und so. Sind aber glaub ich zumindest zum Teil keine originalen. Also wer das haben möchte von den Damen - ich verschenke es gerne.

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*pfeiff*

Also ich würde es nehmen! Auch abgekauft oder vielleicht gegen einen selbstgebackenen Kuchen oder so? *ggg*
 
Oben