Armabnduhr Pink Forest

Elchen

Aufraffbremse
Hat jemand von euch so eine Uhr?
Ich habe seit heute die hier! Sie ist echt klasse, aber leider ist sie mir zu groß.
Es war aber so ein Schlüssel dabei um das Armband zu verstellen. Nur weiss ich nicht wie das geht.
Kann mir jemand helfen???
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Armabnduhr Pink Forest

Ich würde es mal beim Uhrmacher versuchen, ansonsten gibts doch auch so Sets zu Uhren reparieren oder verstellen. Ich hab selbst massig Uhren und das funzt ganz gut.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Armabnduhr Pink Forest

ich hab ja extra so nen Schlüssel dazu bekommen um es ganz einfach selber zu machen, aber ich weiss nicht wie.
Muss man damit die "Nieten" am Armband reindrücken?
Ach, ich glaub ich geh doch mal zum Uhrmacher morgen früh! Hinterher mach ich noch was kaputt!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Armabnduhr Pink Forest

Mensch Elchen, nun jag mich doch nicht so durchs Forum, ich hatte heute doch schon Sport :mrgreen:
Ja, geh lieber zum Uhrmacher. Kannst ja sagen, du hättest sie geschenkt bekommen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Armabnduhr Pink Forest

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Geschenk :prima:
Ich bekomm von mir auch immer viele liebevoll ausgesuchte Uhren und anderen Schnickschnack geschenkt.
 
Oben