Arm, aber Bio

Jaspis

Golden Girl
AW: Arm, aber Bio

Hilfst mir bitte mit dran zu denken - ich bin da seeehr schlecht in solchen Dingen :oops:

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arm, aber Bio

Ich hab das auch und auch sehr schnell ausgelesen - ich habs aber auch grad ausgeliehen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Arm, aber Bio

Ich habe das als Studentin auch gut geschafft :jaja:.
Heute, als Grosse, geht es eher um Kompromisse schliessen.

Lulu
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Arm, aber Bio

Danke für diesen Buch-Tipp! habe es über eBay als Mängelexemplar für 8,95€ bestellt. Ist ein total interessantes und flott geschriebenes Buch. Hole mir jetzt noch das Rezeptbuch.

Kann dieses Buch wärmstens empfehlen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Arm, aber Bio

Ich finds klasse, vor allem wenn dann von Lesern die Rückmeldung kommt, dass es wirklich geht. Was mich wieder in meiner Meinung bestätigt ;-)
 
Oben