Arilin und Stillen

N

Natalia

Also, irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie das eher locker sehen. Vielleicht sollte man ihnen da auch einfach vertrauen, ich weiß nicht so recht ...
 

sandra

the best of 74
Natascha, es ist sehr schwer für mich, dir da einen kompetenten Rat zu geben. Ich stehe Medikamenten sowieso immer sehr kritisch gegenüber.

Wenn es natürlich nicht anders geht, dann musst du es machen ehe du vielleicht keine Kinder mehr kriegen kannst.

Aber ehe ich die Zäpfchen nehmen würde, würde ich mir heute noch viel telefonieren und einige Informationen holen, die Problematik anderweitig anzugehen.

LG Sandra
 
J

Jea

schau mal hier:

http://www.embryotox.de/

Das ist die embryonaltoxikologie Berlin, die können die Fragen zu Medikamenten in der Stillzeit beantworten und empfehlen auch Alternativmedikamente.
Ich habe da schon oft anrufen müssen und die sind echt nett und kompetent.

030 - 30308-111

Lg,
Jea
 
Oben