Ariane und allen anderen 5.Klässlern/Schulwechslern die heute begonnen haben

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Schule und hoffe, dass ihr einen tollen ersten Schultag hatten (den Erstklässlern die diese Woche starten natürlich auch ;o) ).

Liebe Grüsse
Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ariane und allen anderen 5.Klässlern/Schulwechslern die heute begonnen haben

Ariane sagt Danke. Sie hatte einen tollen Tag mit Begrüßungskarte ihrer Patin aus der 6. Klasse, Schulführung, Kennenlernen ... hat wohl auch schon wie sie sagt "ein wenig Freundschaft" geschlossen und zu allem Überfluss einen supernetten Gitarrenlehrer noch dazu, der Mann ist mir sehr sympatisch :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ariane und allen anderen 5.Klässlern/Schulwechslern die heute begonnen haben

Prima :prima: dann kanns ja losgehen :winke:

Wie war der Urlaub???
:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ariane und allen anderen 5.Klässlern/Schulwechslern die heute begonnen haben

Oh, alles Gute noch nachträglich für den Schulwechsel!
Bei uns gehts nächste Woche auch los...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ariane und allen anderen 5.Klässlern/Schulwechslern die heute begonnen haben

Uta, danke der Nachfrage: Urlaub war wunderbar bis auf Kleinigkeiten (seekranke Kinder und wie der Ire es sagt "car collision"). Bericht später, Fotos noch später - sind digital etwa 1000, analog schauen wir mal was dei Filmentwicklung zutage bringt.
 
Oben