Argl!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 19. November 2005.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Sicher hat er's gut gemeint...
    aber warum schickt er den DHL-Boten, der eh bei uns an der Tür geläutet hat, wieder mit meinem heißersehnten Päckchen weg?
    Da hätt er doch locker mal bei mir reinschauen können, ob ich noch schlafe oder seine Frage beantworten kann.
    Menno, ich hab ihm doch erzählt, daß ich was bestellt hab! Seine Päckchen lehn ich doch auch nicht ab, nur weil ich Nachnahme bezahlen muss.
    Nun soll ich bis Montag warten, und mein "Spielzeug" liegt ohne mich bei der Post!
    *Jammer!* Ehemänner!

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...