Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Wenn's um unkonstruktive Beiträge geht, da hab ich nen ganzen Schrank voll von....:mrgreen:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Wie viele brauchst Du denn, Petra? Vielleicht gibt es die ja auch bei der Metro oder im Handelshof im günstigen Grossverbraucherpack?


lg
Claudia (die auch damals in der Krabbelgruppe sowas gebastelt hat, einen mit Glöckchen und einen mit Marienkäferverzierung an den Spitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Ja Kathi, für Erwachsene!

Das sind dann bestimmt so ähnliche, wie Katja verlinkt hat..... aber der Tip ist super.... zumal das m.W.n. so Einheitsteile sind, also links udn rechts gleich.....:bravo:

Den Link hatte ich gar nicht angeklickt :hahaha: . Und ja, das sind Einheitsteile. Und teuer sind die auch nicht.
 

Su

Das Luder
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

lg
Claudia (die auch danaks in der Krabbelgruppe sowas gebastelt hat, einen mit Glöckchen und einen mit Marienkäferverzierung an den Spitzen)

*geistignotier* Krabbelgruppe beim 3ten Kind ausfallen lassen :hahaha:

kann man in die Krabbelgruppen auch seine anderen Nähsachen mitbringen, da hätte ich jede Menge, die sich hier anhäuft:heilisch:

LG
Su
 

Kathi

Dino
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

kann man in die Krabbelgruppen auch seine anderen Nähsachen mitbringen, da hätte ich jede Menge, die sich hier anhäuft:heilisch:

Das ist doch noch ´ne Marktlücke, oder? Krabbelgruppe mit Nähservice :nix: :bravo:

Petra, was meinst du denn dazu? :hahaha: :weghier:
 

Su

Das Luder
AW: Argl, wo krieg ich denn jetzt billige....

Aber es ging ja ums Zeit-totschlagen durch selbermachen :cool:

Oder kann ich Dir die Nähsachen, hoch schicken?

Da ist auch ein Handschuh dabei, bei dem die Naht aufgegangen ist, konnten ihn den ganzen Winter nicht anziehen deswegen....

Lg
Su
 
Oben